Nach Wochen des coronalen Ausnahmezustands nähern wir uns schrittweise einem neuen Normal an. So ist wieder Leben eingezogen in unsere Agenturräume. Viele Kollegen sind den Schritt zurückgegangen ins Office, raus aus dem Home. Natürlich unter Einhaltung strikter Hygieneregeln. Mit dem Nebeneffekt, dass so mancher Wunsch nach einem Einzelbüro aktuell Realität ist.
MS Teams und Zoom zum Trotz: Es tut gut, sich nach der langen Zeit wieder persönlich zu sehen und auszutauschen. Bei Terminen mit unseren Kunden. Aber auch mit den Kollegen. In diesem Bupdate erinnern wir uns, wie schwer es ist, „Keinen Abschied“ über eine Videokonferenz zu nehmen. Erfahren Sie in unserem Logbuch „Zwischenzeit“, was Work-Cat-Balance ist. Und lesen, Sie unter dem Titel „Die Welt sieht schwarz“, wie und warum wir in der Antirassismus-Debatte Flagge zeigen.
Sonst so? Ein Schulterblick auf zwei Projekte, die in den letzten Wochen neben vielen anderen Arbeiten entstanden sind. Alles Gute und stets die eine, die bessere Idee in diesen außergewöhnlichen Zeiten. |