M

Die Agentur für Storytelling, Markenführung, History Marketing und integrierte Kommunikation.

Betthupferl

Bettenrid, Rid Stiftung // Coffee-Table-Book

Einer der schönsten Hauptsachen der Welt ein Buch zu widmen, zählt sicher selbst zu den schönsten Hauptsachen. Nichts Einschläferndes durfte es freilich sein, wenn ein Bettenfachgeschäft 100 Jahre alt wird. „Schlafen ist doch keine Kunst. Gut schlafen schon!“ konstatieren wir schon auf dem Titel. Danach folgen viel Mut, Witz, Prosa, bayerischer Spottgesang und Illustrationen.

Bettenrid_Mockup_2
Bettenrid_Mockup_1

Mehr als Gute Nacht-Geschichten. Auf du und du mit der Eiderente, dem Roider Jackl, dem Münchner im Himmel und natürlich Dieter Hanitzsch’ "Weltgeschichte(n) des Betts". Ein Coffee-Table-Book, das auch wunderbar auf den Nachttisch passt.

Reinhören:

Das erschöpfte Selbst
Autor: Andreas Plöger

zurück