M

Die Agentur für Storytelling, Markenführung, History Marketing und integrierte Kommunikation.

Die entscheidende Verbindung

BRÜGGEMANN GmbH & Co. KG // History Marketing & Jubiläumskommunikation

Die ersten 150 Unternehmensjahre, ein Change-Prozess und ein facettenreiches Portfolio, das es unter einen Markenhut zu bringen gilt: Dieser Summe an Herausforderungen stellten wir uns gemeinsam mit unserem Kunden.

Konnex. Das Brüggemann Jubiläumsmagazin

Wir rührten an der gemeinsamen Corporate Identity, formten ein Jubiläums-Key Visual und entwickelten einen neuen Leitspruch. Die entscheidende Verbindung. Brücken in die Vergangenheit schlägt und Schlaglichter auf einen in die Zukunft strebenden Jubilar wirft ein Magazin. Visuell ansprechendes (Hi-)Storytelling, das auch digital, im Film und als Jubiläumsausstellung funktioniert. Die nächsten 150 Jahre können kommen.

Reinhören:

Das Kabinett des „Mr. Ö“

Autorin: Katharina Raab

150 Jahre: Jubiläumsevent

Der Brüggemann Imagefilm, der vollumfänglich von Birke und Partner, Studios realisiert wurde, feiert beim Jubiläumsevent Premiere.

Brüggemann live sehen?

Neugierig, wie man mit History Marketing seine Marke gestärkt in die Zukunft führen kann?

zurück