Die entscheidende Verbindung

Kunde
Brüggemann GmbH & Co. KG
Leistungen
Storytelling, Markenaufbau, Claim, Fotografie, Festschrift, Content, Corporate Publishing, Film, Ausstellung, Change Management
Projekthighlight
Vor Augen geführt zu bekommen, welche Power wirklich in Kleinstpartikeln steckt, ohne die in den großen Branchen kaum etwas vorangehen würde.
Die ersten 150 Unternehmensjahre, ein Change-Prozess und ein facettenreiches Portfolio, das es unter einen Markenhut zu bringen gilt: Dieser Summe an Herausforderungen stellten wir uns gemeinsam mit unserem Kunden. Wir rührten an der gemeinsamen Corporate Identity, formten ein Jubiläums-Key Visual und entwickelten einen neuen Leitspruch. Die entscheidende Verbindung. Brücken in die Vergangenheit schlägt und Schlaglichter auf einen in die Zukunft strebenden Jubilar wirft ein Magazin. Visuell ansprechendes (Hi-)Storytelling, das auch digital, im Film und als Jubiläumsausstellung funktioniert. Die nächsten 150 Jahre können kommen.

Konnex. Das Brüggemann Jubiläumsmagazin

Das Kabinett des „Mr. Ö“

von Katharina Raab

2018_Brueggemann_Konnex3
2018_Brueggemann_Konnex2
2018_Brueggemann_Konnex
previous arrow
next arrow

150 Jahre: Jubiläumsevent

Der Brüggemann Imagefilm, der vollumfänglich von Birke und Partner realisiert wurde, feiert beim Jubiläumsevent Premiere.

Neugierig, wie man mit History Marketing seine Marke gestärkt in die Zukunft führen kann?