M

Die Agentur für Storytelling, Markenführung, History Marketing und integrierte Kommunikation.

high and low

Fabian Birke // stories from NYC

Jeder fängt mal an. „High and low“ stellt jedoch nicht nur den Übergang eines Fotografen zum Filmemacher dar. Fabian Birkes erster Film ist auch gleichzeitig Startschuss für Birke und Partner, Studios. Sein persönlicher Blick auf einen einjährigen Aufenthalt in New York offenbart in jeder Einstellung nicht nur die just entflammte Liebe zum bewegten Bild, sondern auch für die hart umkämpfte Kreativ-Szene der Metropole. Fabian Birke traf fünf Menschen, die Großes von sich erwarten.
Ein Film über Leidenschaft, die Nähe zwischen Angst und Mut. Ein Film mit großen Worten, mal in schwarz-weiß, mal in Zeitlupe, gedreht in den Straßen von New York, in denen an jeder Ecke unzählige weitere Geschichten warten. Jedes Bild packend beiläufig und echt. Fabian Birke nennt es: moving street photography.