M

Die Agentur für Storytelling, Markenführung, History Marketing und integrierte Kommunikation.

The Visitors

PUMA

Wie fühlt sich Vergangenheit an? Und kann man das heute noch spüren? Im Rahmen des Aufbaus des neuen PUMA Archivs holen wir mit „The Visitors“ genau diese Emotionen in die Gegenwart – und in die sozialen Netzwerken der PUMA Group.
Unsere Zutaten für den messbar begeisterten Zuspruch: "Mr. Puma" und sieben Kurzfilme, in denen wir die wichtigsten Ikonen der Sportgeschichte ins PUMA Archive bringen. Spontan, authentisch und mitreißend. Ein Highlight: Der ehemalige Sprintstar und Menschenrechtsaktivist Tommie Smith erzählt vom Olympiasieg #68 in Mexiko und davon, wie eine politische Geste auf dem Podium sein Leben veränderte. Emotionen für die Ewigkeit. Natürlich sind auch die Interviews mit allen "Besuchern" im Archiv dokumentiert. Emotionen für die Nachwelt.

Walt „Clyde“ Frazier.

Lothar Matthäus.

Tommie Smith.

Heinz Fütterer.

zurück