M

Die Agentur für Storytelling, Markenführung, History Marketing und integrierte Kommunikation.

Zwischenzeit

|

Sind wir Menschen im Jahre 1 nach dem Ausbruch des Coronavirus wirklich so? Werden wir nach ein paar Tagen im Homeoffice zu albernen Selbstfilmern? Müssen wir unsere Gemeinschaft im Splitscreen-Modus und mit unbeholfenen Fotos beschwören? Ist das authentisch? Marketing und Kommunikation scheinen den Corona-Superstar zu suchen. Ist das wirklich alles, was wir Kommunikatoren drauf haben?

Jetzt ist die Zeit, in der wir unserem Publikum und unseren Kunden Storys erzählen, die aus dem Innersten unserer Überzeugung, dem Markenkern, kommen. Es ist der Moment um Haltung zu zeigen, Authentizität spürbar zu machen und Relevanz zu erzeugen. Wir fassen unsere Beiträge dazu unter dem Begriff „Zwischenzeit“ zusammen. Viel Spaß dabei, wieder ein bisschen mehr von uns zu erfahren.